Scroll Top

Ein Premium-Modell für AIRA Group – Ein Meisterwerk im Maßstab 1:50

AIRA Modellbau

MTC Modellbau® präsentiert: Premium-Modell für AIRA Group aus Wien

Wir bei MTC Modellbau® freuen uns, ein weiteres herausragendes Projekt vorzustellen – ein Premium-Modell im beeindruckenden Maßstab von 1:50, das speziell für unseren geschätzten Kunden, die AIRA Group aus Wien, angefertigt wurde.

Dieses Projekt ist ein Paradebeispiel für die außergewöhnliche Feinarbeit, die MTC Modellbau® auszeichnet. Jedes Detail des Modells wurde mit größter Sorgfalt und Präzision gestaltet, um die Realität so genau wie möglich widerzuspiegeln. Unsere Experten haben unzählige Stunden investiert, um jedes Element des Modells zu perfektionieren, und das Ergebnis ist nichts weniger als ein Kunstwerk.

Ein besonderes Augenmerk wurde auf die Unterbringung und Präsentation dieses exquisiten Modells gelegt. Es wurde auf einem eleganten Untergestell platziert, das aus hochwertigem MDF gefertigt ist. Diese solide Basis bietet nicht nur eine optimale Präsentationsfläche, sondern unterstreicht auch die Exklusivität des Modells.

Um das Modell zu schützen und gleichzeitig seine Schönheit zur Geltung zu bringen, haben wir eine maßgeschneiderte Plexiglashaube hinzugefügt. Diese Haube schützt das Modell nicht nur vor Staub und Beschädigungen, sondern bietet auch einen klaren Blick auf das Meisterwerk, sodass Betrachter jedes Detail aus nächster Nähe bewundern können.

Die Übergabe dieses Premium-Modells an die AIRA Group war ein besonderer Moment für unser Team. Es ist immer eine Freude und Ehre, unsere Arbeit mit unseren Kunden zu teilen, besonders wenn es sich um solch ein außergewöhnliches Projekt handelt.

MTC Modellbau® steht als Premium-Hersteller für Qualität, Detailtreue und handwerkliche Exzellenz. Dieses Projekt für die AIRA Group ist ein weiterer Beweis für unser Engagement, außergewöhnliche Modelle zu schaffen, die die Erwartungen unserer Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen.

Wir danken der AIRA Group für ihr Vertrauen in MTC Modellbau® und freuen uns darauf, auch in Zukunft außergewöhnliche Projekte zu realisieren.

Impressionen: